Seite auswählen

Always and forever favorites

 

 

Hey meine Lieben,

 

kennt ihr das auch, dass man sich Klamotten kauft, die man dann eine Zeit lang anzieht und sich dann aber irgendwann denkt – wieso habe ich mir das denn mal gekauft?? Und die Sachen dann irgendwo hinten im Kleiderschrank verschwinden, weil man keine Lust mehr hat, sie zu tragen…

(mehr …)

From summer to fall

 

 

Hey meine Lieben,

 

wir alle wissen, dass der Sommer bald vorbei sein wird. Ein Grund mehr meine absoluten Lieblingsoutfits für den Übergang in die nächste Jahreszeit mit euch zu teilen.

 

(mehr …)

When Grey meets Violet

 

 

Hey meine Lieben,

 

it’s fashion timeee! Heute habe ich ein neues Outfit für euch. Vor einigen Wochen habe ich mit meinem Sponsor euro-star ein paar neue Looks geshootet und diese Kombi gefällt mir besonders.

(mehr …)

Sepp in Baby Blue

Hallo ihr Lieben,

 

auch diese Woche habe ich wieder einen neuen Look für euch. Diesmal aber nicht an mir, sondern an Sepp. Bestimmt ist euch schon aufgefallen, dass ich bei meinen Looks super gerne mit der Farbe Blau experimentiere. Auch an meinen Pferden kombiniere ich die unterschiedlichsten Blautöne.

(mehr …)

Beetle Love

 

Hallo meine Lieben,

 

wie ihr schon mitbekommen habt, ist letzte Woche etwas Spannendes abseits des Reitens geschehen. Ich habe ein neues Auto bekommen, und zwar nicht nur irgendeins, sondern einen VW Beetle Cabrio!

(mehr …)

Rainy Orange

 

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin zurück vom CHIO und es ist wieder fleißiges Trainieren angesagt! Die Tage in Aachen haben wahnsinnig viel Spaß gemacht, aber ich fand es natürlich auch sehr schade, dieses Jahr nicht am Turnier teilnehmen zu können. Deshalb bin ich gerade aber auch noch motivierter und vorfreudiger auf mein nächstes Turnier.

(mehr …)

TRAININGSOUTFIT IM CASUAL-JEANS-LOOK

Hallo Ihr Lieben,

 

Zeit für einen neuen, coolen Look. Wer sagt eigentlich, dass der Casual-Jeans-Look nicht in den Stall passt? Richtig kombiniert könnt ihr lässig und trotzdem sportlich im Stall eine gute Figur machen.

(mehr …)

Ein Outfit mit Swarovski-Flair

 

Liebe Horselover & Fashionistas,

 

diese Woche steht das 23. Manfred und Hilde Swarovski Gedächtnisturnier an. Es findet auf dem Schindlhof in einer einmaligen Kulisse statt: Der Turnierort befindet sich inmitten von Wiesen und Tannenwäldern unweit der Gemeinde Fritzens – mit Blick auf eine eindrucksvollen Berglandschaft. Es ist immer etwas ganz besonderes bei diesem traditionellen Turnier an den Start zu gehen! Zum einen, weil eine einzigartige Atmosphäre herrscht und zum anderen, weil es immer hochklassig besetzt ist. Und für diesen besonderen Anlass braucht man natürlich auch das passende Outfit!

(mehr …)